Auf einem Blatt gerettet

rechtzeitig gerettet

.
Eine Fliege und ein Hirschkäferweibchen sind im Pool gelandet und haben sich auf ein dort schwimmendes Blatt retten können. Die Fliege kletterte auf den Käfer, um nicht mit dem Wasser in Berührung zu kommen.

Als ich sie heraus fischte, brauchte die Fliege nur kurze Zeit, um wieder davon zu fliegen. Das Hirschkäferweibchen war anfangs noch etwas verwirrt, aber nach einigen Minuten machte es sich auch davon.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen