Befreiungsversuch?

11Bilder

Dieses fliegende Wesen rannte wie verrückt über den Tisch im Garten, über meine Zeitung, die Fototasche, usw.

Ich hatte den Eindruck, es wollte das Ding (eine Spinne?) unter ihr los werden. Es scheint an ihm zu kleben. Ob dieses Ding noch lebte, weiß ich nicht.

Es war sehr schwer, halbwegs scharfe Fotos zu machen, da das Tempo irrsinnig groß war. Von über 30 Fotos sind die hier gezeigten herzeigbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen