Vielleicht eine kleine Hilfe für User
Du kannst keine Bilder hochladen oder keinen Kommentar schreiben?

4Bilder

Vielleicht sind die folgenden Anleitungen hilfreich.

Auch ich hatte anfangs Schwierigkeiten, weil ich oben in der Leiste meinen Namen las und nicht verstand, wieso ich mit dieser Seite nicht umgehen konnte.

Voraussetzen möchte ich, dass ich grundsätzlich am PC oder Laptop arbeite. Das Hochladen von Bildern über das Handy funktioniert bei mir problemlos.

Auf dem 1. Bild ist mein Einstieg ins Internet bzw. auf die bz-Seite. Da steht zwar mein Name in der oberen Leiste, bedeutet jedoch nicht, dass ich schon angemeldet bin.

Um einzusteigen und mich anzumelden, muss ich dann links oben auf "meinbezirk.at" klicken (bei Dir steht vielleicht "Bezirksblätter" "Woche" oder "RZ"). Da steht dann in der oberen Leiste rechts "Anmelden" - siehe 2. Bild.

Nachdem ich dort geklickt habe, kommt das Fenster für die Anmeldung. Siehe 3. Bild. Nach den Klicks auf die Cookies-Frage und "Meine Entscheidung speichern" kann ich wie üblich auf den Seiten agieren.

Eine Frage war noch, wo die eigenen älteren Fotos und Beiträge zu finden sind. Dafür wird auf das Regionautensymbol ganz oben rechts geklickt, in dem neu aufgegangenen Fenster muss dann nur noch auf den eigenen Namen geklickt werden, dann sind die "alten" Beiträge und Schnappschüsse zu finden - siehe 4. Bild

Ich hoffe, ich konnte Unsicherheiten ausräumen und helfen, dass wir weiterhin mit den anderen Usern in Verbindung bleiben können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen