Neuer Bericht über die Spinne

sie fixierte mit mit ihrem Blick.

.
Vor nicht ganz zwei Wochen berichtete ich von der Spinne, die ihren Platz über meinem Sitzplatz gefunden hatte. Hier ist dieser Beitrag zu sehen.

Wenn ich mich auf meinen Platz setzte, kam sie aus ihrem Versteck hinter dem Balken hervor. Wenn ich mich bewegte, kam sie noch ein Stück weiter herunter.

Schön langsam wurde mir das unheimlich. Auch musste ich immer auf das gesponnene Netz achtgeben und ging jedes Mal mit einer tiefen Verbeugung zur und von der Bank.

Kurz entschlossen nahm ich ein Glas und schubste die Spinne hinein. Danach ließ ich sie auf einem nahen Baum wieder raus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen