Ein Streifzug durch Ottakring
Regionautentreffen Wien - Steiermark

Alt - Ottakringer Pfarrkirche
46Bilder

Während eine Gruppe in den Blumengärten Hirschstätten verweilte, zogen wir mir Heinz und Poldi im wahrsten Sinne des Wortes um die Häuser im grünen Ottakring, ein Bezirk den wir bisher noch nicht kannten, der aber Einiges zu bieten hat. Mit dem Wissen von Heinz war das eine spannende und interessante Führung. Leider verging die Zeit viel zu schnell. Nach dem traumhaften Ausblick am Willhelminenberg besuchten wir mit Poldi noch die Otto Wagner Kirche, die derzeit leider wegen Covid 19 geschlossen, bzw. mit einem Baugitter abgesperrt war. Anschließend verbrachten wir mit allen noch gemütliche Stunden im Schutzhaus Weidäcker. Schön war's wieder und man hätte gerne an der Uhr gedreht, doch leider war es schon so spät und so mussten wir die Heimreise antreten.
Danke liebe Marie für die Organisation und danke lieber Heinz und liebe Poldi dass ihr uns diesen lebenswerten Bezirk in Wien vorgestellt habt.
Bis zum nächsten Mal grüßen wir euch alle sehr herzlich!
Anna und Karl

Newsletter Anmeldung!


27 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen