Rettung in letzter Sekunde

Als ich gestern in den Garten kam merkte ich, dass eine Hornisse im Pool ums Überleben kämpfte. Ohne meine Taschen abzulegen, holte ich das Tierchen aus dem Wasser. Dann sah ich, wie sie erschöpft keuchte. Der kleine Körper hob und senkte sich wie bei einem Menschen, der nach Luft ringt.
  • Als ich gestern in den Garten kam merkte ich, dass eine Hornisse im Pool ums Überleben kämpfte. Ohne meine Taschen abzulegen, holte ich das Tierchen aus dem Wasser. Dann sah ich, wie sie erschöpft keuchte. Der kleine Körper hob und senkte sich wie bei einem Menschen, der nach Luft ringt.
  • hochgeladen von Poldi Lembcke

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen