Schönheit vor Funktionalität

Fonduegabeln

Am vergangenen Wochenende wollten wir Fondue essen. Dazu benötigt werden Fonduegabeln.

Sehr schön gearbeitete Gabeln wurden aufgedeckt. Beim Aufspießen der Fleischstücke zeigte es sich, dass die (kurzen) Zacken schön rundgeschliffen waren, das Fleisch rutschte schon beim Versuch es aufzuspießen, wieder herunter.

Es wurde unmöglich, die Fleischstücke "normal" in der Fondueschüssel zu braten.

Den Designer dieses Gebrauchsgegenstandes würde ich gerne dazu verdonnern, die hinunter gefallenen Fleischteile mit bloßen Fingern aus dem heißen Fett heraus zu holen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen