Tag der Regionauten am 12.10.2017

Unser Motto: Eine funktionierende Kamera, genug Speicherplatz und immer einen vollen Akku.
  • Unser Motto: Eine funktionierende Kamera, genug Speicherplatz und immer einen vollen Akku.
  • hochgeladen von Poldi Lembcke

Ich bin sehr glücklich, der Gemeinschaft der Regionauten anzugehören. Es haben sich Freundschaften entwickelt, für die ich sehr sehr dankbar bin.

Jedes Treffen, jeder Fotoausflug - es war immer etwas Besonderes für mich.

Ein großer Dank gebührt den Betreibern und den Redakteurinnen und Redakteuren dieser Seiten, die uns gut betreuen und immer ein offenes Ohr für uns haben.

Ich hoffe, dass wir noch lange Bilder zeigen und uns mit anderen Regionautinnen und Regionauten über Themen rund um die Fotografie austauschen können.

Danke, dass es euch gibt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen