Regionautenstammtisch beim Waidäcker

7Bilder
Wo: Waidäcker, 1160 Wien auf Karte anzeigen

Heute, 5.10.17 fand wieder ein Regionautenstammtisch statt. Im Schutzhaus Waidäcker im 16. Bezirk traf man sich zu einem launigen Nachmittag bei dem in nettem Kreis Erfahrungen ausgetauscht wurden. Natürlich wurde nicht nur über das Fotografieren gesprochen. Unterstrichen wurde der Nachmittag bzw. Abend mit gutem Essen und Trinken aus der vorzüglichen Küche des Schutzhauses.
Und wie man sehen kann haben wir uns mit den beliebten Regonauten T-Shirts geschmückt.
Alle Anwesenden wie Poldi Lembcke, Heinz Moser, Lilo Fleck, Christa Posch, Renate Krska, Fam. Haunold, Fam. Kaller und meine Wenigkeit Alois Fischer freuen sich natürlich auf ein Wiedersehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen