Regionautentreffen Ottakring
Weihnachtliches Treffen

13Bilder

Auch heuer wieder gab es das schon traditionelle weihnachtliche Regionautentreffen. Nachdem es diesmal ja keinen Weihnachtsmarkt am Wilhelminenberg gibt, fand das Punschtrinken im Gastgarten beim Waidäcker statt. Danach ging es in das bereits reservierte Stüberl zum gemeinsamen Zusammensitzen und natürlich auch zu Speis und Trank.
Heuer waren wir 28 Regionautinnen und Regionauten was natürlich zu guter Unterhaltung führte.
Das Thema Foto war natürlich die Nr. 1. "Eh kloa". Aber auch sonst gab es Themen genug die für Unterhaltung sorgten.
Jedenfalls gebührt der Dank für das Gelingen Christa Posch und Heinz Moser die wieder die Organisation bernahmen !

Autor:

Alois Fischer aus Liesing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

23 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.