Weihnachtliches Regionautentreffen im Schutzhaus Waidäcker
... alle Jahre wieder ...

Der einladende Eingang zum wirklich äußerst netten Schutzhaus Waidäcker ...
26Bilder
  • Der einladende Eingang zum wirklich äußerst netten Schutzhaus Waidäcker ...
  • hochgeladen von Renate Kartalis

🌲🌲🌲 ... auch ich darf mich hier mit einigen Bildern über unser weihnachtliches Regionautentreffen auslassen ...

🌲🌲🌲 ... es war wieder einmal ein wunderschöner Abend, wo ich es leider wieder nicht geschafft hatte, mit allen ins Gespräch zu kommen ... schade ... es waren aber auch sooo viele Regionauten anwesend, wo natürlich wie immer die Zeit dafür zu kurz war - aber ... wir werden uns sicher wieder treffen und das Versäumte nachholen ...

🌲🌲🌲 ... ein großes Dankeschön an alle, die Christkind gespielt und kleine, nette Geschenke verteilt hatten. 

🌲🌲🌲 ... und noch ein weiteres Dankeschön darf ich für die Organisation an Christa und Heinrich verteilen. 👏👏👏

🌲🌲🌲 ... ich freu mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen ... 🤗🤗

🌲🌲🌲 ... schee woars! 😍😍

GlG Renate

Autor:

Renate Kartalis aus Donaustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

14 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.