Jujutsu Verein Ottakring in der Ottakringer Brauerei
Ottakringer bei Ottakringer

2Bilder

Abseits des Übungsbetriebes trafen einander der Vorstand und die Übungsleiter des Jujutsu Verein Ottakring zu einer sehr interessanten Führung durch die Ottakringer Brauerei.

Mit der Bestandsdauer konnte man nicht ganz mithalten, die Brauerei gibt es hier schon seit 1837, während der Verein erst 1972 gegründet wurde. Es sind also noch 135 Jahre weiteres Training nötig, um mit einer ebenso reichhaltigen Geschichte aufwarten zu können. Wie es heißt, soll aber schon fleißig daran gearbeitet werden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen