Aus dem Grätzl
Villa Aurora - bald Vergangenheit

Das Ausflugsgasthaus steht unweit vom Schloss Wilhelminenberg.
11Bilder
  • Das Ausflugsgasthaus steht unweit vom Schloss Wilhelminenberg.
  • hochgeladen von Poldi Lembcke

Zufällig kehrte ich vergangenen Samstag in der Villa Aurora  ein, um mich etwas aufzuzwärmen. Dort erfuhr ich, dass dieses Haus noch in diesem Jahr den Besitzer wechseln wird, voraussichtlich Ende März.

Ob es weiterhin ein Gasthaus bleiben wird, ist unsicher.

Das Lokal ist seit vielen Jahren auch ein beliebtes Ausflugsgasthaus.

Als die Winter in Ottakring noch sehr kalt waren, gab es einen gern frequentierten Eislaufplatz.

Der Garten hat das Flair eines Wohnzimmers, wie an den Fotos zu erkennen ist. Auch hat Kunst dort einen Platz.

Falls es zu Hochwasser kommen sollte, steht die Arche Noah bereit ... Scherz

Der Blick über Wien ist das Pünktchen auf dem i.

Weitere Infos gibt es bei den einzelnen Fotos.

Autor:

Poldi Lembcke aus Ottakring

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

80 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

24 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.