Vorschlag an die Redaktionen der bz

Ein neutrales Foto zum Vorschlag.

In den Zeitungen gibt es jede Woche den "Schandfleck der Woche", wo in sehr vielen Fällen Schmierereien an Hauswänden o.ä. zu sehen sind.

Lilo Fleck schrieb gestern in einem meiner Beiträge als Kommentar, dass wir mit solchen Veröffentlichungen (Zitat) "den Schmierern ja auf diese Weise zusätzliche Öffentlichkeit verschaffen."

Ihr Gedanken dazu gefällt mir und leuchtet mir ein.

Jetzt ein Vorschlag meinerseits:

Es gibt unter den Regionauten sehr viele, die wunderschöne Nahaufnahmen hier zeigen. Vielleicht wäre es überlegenswert, anstatt des "Schandflecks" ein "Makro der Woche" in den Zeitungen zu drucken.

Auf die Meinungen der Redaktionen und der Regionauten zu diesem Vorschlag bin ich sehr neugierig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen