ewige Flamme
Denkmal für Jan Böhmermann in Wien 16.

Bild: (c) Monsieur LobbyBoy (TM)

Die Gerüchte um das geplante Denkmal für Jan Böhmermann, in einem Gemeinschaftsgarten in Wien 16. , verdichten sich.  Es wurde bereits eine Webseite eingerichtet.
.
ewigeflamme.at
.
Die Initiatoren beziehen sich offenbar auf einen Ausspruch Böhmermanns, welcher damit den Fokus auf ein Treffen zwischen Strache, Gudenus, einer Oligarchennichte und einer vierten Person, lenkte. Das Treffen wurde per Video dokumentiert.
Der Inhalt der Aufzeichnungen und die damit öffentlich sichtbare Einstellung zu politischen und wirtschaftlichen Abläufen, sowie die eigene Wahrnehmung der beiden FPÖ Politiker, hatte den Rücktritt Straches, den Rücktritt von Gudenus, Ausrufung von Neuwahlen durch Kanzler Kurz und - unter Umständen - in Folge - ein Misstrauensvotum gegen Kanzler Kurz ausgelöst.
.
#ewigeFlamme

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen