Acht World Beer Awards
Das weltweit beste Bier kommt aus Ottakring

Mit einem Ottakringer anstoßen ist immer ein gute Idee.
  • Mit einem Ottakringer anstoßen ist immer ein gute Idee.
  • Foto: Schwarz
  • hochgeladen von Michael J. Payer

Bei den World Beer Awards in London wurden gleich acht Biere aus dem Hause Ottakringer als österreichische "Country Winner" ausgezeichnet – jedes Ottakringer als das in seiner Kategorie beste österreichische Bier.

OTTAKRING. Die Sorten Ottakringer Dunkles, Ottakringer Wiener Original und Goldfassl Zwickl haben die Titel errungen.

Aus dem Ottakringer BrauWerk haben Native Tongue, Red Impact, Sunbeam, Big Easy und Black and Proud die Auszeichnung bekommen.

"Wir bemühen uns täglich, unsere Biere in bester Qualität zu produzieren und stetig zu verbessern. Einmal mehr wurde diese Leistung nun von externen Experten bestätigt", freut sich Matthias Ortner, Geschäftsführer der Ottakringer Brauerei. "Dank unserer Biervielfalt haben wir für jeden Geschmack den richtigen Biergenuss. Acht Country-Winner-Auszeichnungen bestätigen uns das", ist sich Ortner sicher.

Bei den jedes Jahr in London stattfindenden World Beer Awards werden die besten Biersorten der ganzen Welt von einer unabhängigen Expertenjury mit Mitgliedern aus Europa, den USA und Asien verkostet, beurteilt und gekürt.

Autor:

Michael J. Payer aus Donaustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.