Winterkampagne für Bier
Ottakringer Brauerei bekennt sich zum Heimmarkt Wien
Die Ottakringer Brauerei taucht Wien bis 18. Dezember in ihr leuchtendes Gelb und setzt damit ein auffälliges Signal in einem jahreszeitlich bedingten „grauen Umfeld“. 500 Citylights, Digiscreens und Litfaßsäulen, die als Ottakringer Helles Dosen erstrahlen schaffen Aufmerksamkeit für Marke und Produkte.
OTTAKRING/WIEN. Mit der Winterkampagne will Ottakringer die Verbundenheit mit der Stadt klar zum Ausdruck bringen. Mission ist es, mit den Produkten den Menschen das einmalige Lebensgefühl der Stadt zu geben.
„Das Schönste am Advent. Jeden Tag eine aufmachen.“
Als bierige Online-Ergänzung gibt es in diesem Jahr auf der Ottakringer Homepage bis 24. Dezember erstmals den „Hellsten Adventkalender“. Hinter – in diesem Fall – jeder Dose warten viele Ottakringer Biersorten, T-Shirts, Brauerei-Führungen sowie als Weihnachtsgeschenk am 24. Dezember ein Jahresvorrat Ottakringer Bier.
Über die Ottakringer Brauerei:
Die Ottakringer Brauerei gibt es seit 1837. Sie ist die letzte große Wiener Brauerei und gleichzeitig eine der letzten großen unabhängigen Brauereien Österreichs. Die Ottakringer Brauerei beschäftigt rund 180 Mitarbeiter, braut jährlich 490.000 Hektoliter Bier und erzielte im Jahr 2018 einen Umsatz von rund 80 Millionen Euro. Dank der einmaligen Eventlocations am Brauereigelände ist sie auch ein fester und nicht mehr wegzudenkender Teil des Wiener Stadtlebens.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
1 Kommentar
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.