30.10.2017, 16:12 Uhr

ACT4FUN Schauspiel- und Musicalcamps Semesterferien 2018

Nächster Termin: 05.02.2018 09:00 Uhr

Wo? BÜHNE16 - Amateurtheater Wien, Ganglbauergasse 36, 1160 Wien AT
Wien: BÜHNE16 - Amateurtheater Wien |

ACT4FUN Schauspiel- und Musicalcamps in den Schulferien 2018

Eine Besonderheit ist, dass wir, wie schon 2017 gemeinsam mit der Volkshilfe Wien und der Bezirksvorstehung Ottakring Kindern und Jugendlichen aus syrischen Flüchtlingsfamilien, die schon gut Deutsch sprechen, die Möglichkeit geben, an den Kursen teilzunehmen. D.h. in jedem Kurs werden ca. 3 syrische Kinder teilnehmen. Drei Betreuer stehen den Kindern zur Verfügung, um sie in die Kunst des Schauspiels einzuführen.

Wie in den vergangenen Jahren werden wir einen bekannten Theaterautor in den Mittelpunkt des Kurses stellen und Szenen aus seinen Stücken zur Aufführung bringen. Dieses Jahr haben wir Goethes „FAUST“ in den Mittelpunkt gestellt und werden eine Collage aus dem Stück aufführen. Zusätzlich werden wir noch eine Einführung in die Kostüm- und Bühnenbildkunde geben.

Sportlich geht es zu, wenn wir ins Ottakringer Bad gehen und Ausflüge in die Steinhofgründe machen. Als Rahmenprogramm wird noch in jeder Woche ein Ausflug ins Theater Museum mit einem interessanten Workshop organisiert.
Anmeldung
Besuchen Sie auch unsere Homepage unter www.theaterlabor.com oder auf facebook: https://web.facebook.com/Act4funSchauspielcamps/

Preis: € 289 .– inkl. aller Spesen, Speisen und Getränke und Eintrittsgelder
(Geschwisterkinder 10% Erm.)
Ansprechpartner: Helmut Hafner 06607551228 oder office@theaterlabor.com

Treffpunkt: BÜHNE 16, Ganglbauergasse 36, 1160 Wien
Weitere Infos unter: www.theaterlabor.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.