13.11.2017, 14:13 Uhr

Krampus GELAGE

Wann? 05.12.2017 19:00 Uhr

Wo? Die Schöne, Kuffnergasse 7, 1160 Wien AT
(Foto: (c) Jürgen Schmücking)
Wien: Die Schöne |

Christoph Fink & Christian Mezera – einsundeinsdeluxe– zaubern am Krampus-Abend ein Krampus-Menü in "Der Schönen"!

Teufelsroller, Ziegenhaxen und einige andere Boshaftigkeiten - begleitet von rauchigen Krampus-Cocktail, Hexenkessel-Glühwein, Krampus-Weinen und rauchigem Bier.
Feuer, Rauch & Genuss vertreiben die Dämonen des Alltags – und für die ganz Braven gibt’s ja vielleicht doch noch Nikolaussackerl!

Sounds by ALARM ALARM DJ TEAM

Menü EUR 90,- (inkl. Getränke)

verbindliche Anmeldung unter gelage@dieschoene.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.