23.03.2017, 09:26 Uhr

2x Gold für Friseurlehrlinge der Berufsschule Kreitnergasse in Ottakring

Das Siegermodell
Wien: Berufsschule für Frisur, Maske und Perücke | Allen Grund zum Feiern hat die Berufsschule für Frisur, Maske und Perücke in der Kreitnergasse im 16. Wiener Gemeindebezirk. Zwei erste und ein dritter Platz waren die "Ausbeute" des Frisurenwettbewerbs "Next Generation", der vom Fachmagazin Overhead und der Firma Roma organisiert wurde.
60 Bewerberinnen und Bewerber aus ganz Österreich hatten die Möglichkeit, sich für die Endausscheidung zu qualifizieren. Drei unserer Schülerinnen und Schüler schafften es aus diesen vielen Bewerberinnen und Bewerbern bei dem Bewerb teilzunehmen. Es standen 3 Kategorien zur Auswahl, Damen- Tagesfrisur, Damen- Eventfrisur und Herrenfrisur.
Im Rahmen des AustriaHairCongresses 2017 in der Wiener Marx Halle wurde es spannend. die angehenden Stylistinnen und Stylisten hatten die Aufgabe, ihre durch ein Foto eingereichte Frisur, unter Beobachtung der Jury und live, an einem Modell umzusetzen.
Die Anspannung war groß. Nichtsdestotrotz behielten die Schülerinnen und Schüler der Berufsschule für Frisur, Maske und Perücke aus der Kreitnergasse die Nerven und wurden für ihre hervorragenden Leistungen entsprechend entlohnt:
In der Kategorie "Damen-Event" siegte Lorena MARZINI, den dritten Platz erreichte Anabell PÖSCHL. In der Kategorie "Herrenfrisur" gewann Torun FATIH. Sie alle können stolz auf ihre Leistung sein!
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
29.478
Renate Blatterer aus Favoriten | 26.03.2017 | 19:31   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.