23.10.2017, 11:17 Uhr

Kate Middleton: Geheime Fakten über die schwangere Herzogin!

Kate Middleton: Fakten über die Herzogin (Foto: UK_repsome_flickr_cc_by_2.0)

Kate Middleton verbirgt viele Überraschungen, die man so gar nicht von ihr kennt. Jetzt kamen einige Details ans Tageslicht, die alle zum Staunen brachten. Dadurch wird die schwangere Frau von Prinz William noch sympathischer.

Herzogin Kate war nicht immer ein Mitglied der königlichen Familie. Die hübsche Ehefrau von Prinz William verbirgt so Manches, mit dem wir gar nicht gerechnet hätten. Damit beweist Kate Middleton, dass sie auch ganz normal ist und bestimmte Dinge liebt, wie jeder andere auch. Kate liebt es sogar, Serien zu gucken!

Das steckt hinter Kate Middleton

Momentan beherrscht Kate Middleton mit ihrer Schwangerschaft die Schlagzeilen. Jeden Tag tauchen neue Gerüchte um mögliche Zwillinge und das Geschlecht auf. Aber wer genau ist Kate eigentlich? Die Mutter von Prinz George hat in der Vergangenheit für eine berühmte Modekette gearbeitet, liebt “Game of Thrones” und ihr Lieblingsessen ist Curry. Damit zeigt die Schwester von Pippa Middleton, die demnächst ihr drittes Baby erwartet, dass sie auch nur ein Mensch ist. Super sympathisch!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.