Kate Middleton: Prinz William lacht ALLE Gerüchte weg!

Prinz William reagiert auf Prinz Harry | Foto: NYHP/FAMOUS
  • Prinz William reagiert auf Prinz Harry
  • Foto: NYHP/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

So cool reagierte Prinz William jetzt auf die ganzen Gerüchte rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Der Ehemann von Kate Middleton, die momentan schwanger ist, reagierte ganz lässig.

Kate Middleton und Prinz William haben es schon vor ein paar Jahren getan. Die beiden feierten eine märchenhafte Hochzeit, die keiner so schnell vergessen wird. Nach den gemeinsamen Kindern, Prinz George und Prinzessin Charlotte, ist Kate sogar wieder schwanger. Mit diesen News sorgte sie für eine große Überraschung. Doch momentan drehen sich die Schlagzeilen eher um Prinz Harry. Nach dem ersten gemeinsamen Auftritt mit Meghan Markle in Kanada, verhärten sich die Gerüchte über eine Verlobung und eine baldige Hochzeit.

Prinz William ganz cool!

Als Prinz William nun auf Paul Wright traf, der für das Parlament Papiere erstellt, wurde er mit der möglichen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle konfrontiert. Doch der zukünftige König reagierte ganz entspannt und alles, was er antwortete, war ein verschmitztes Lachen. Die Öffentlichkeit spekuliert schon seit langer Zeit, dass Harry und die “Suits” Darstellerin bald heiraten könnten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.