50 Shades Darker: Drehschluss für Jamie Dornan und Dakota Johnson!

Drehschluss für Jamie Dornan und Dakota Johnson bei 50 Shades Darker | Foto: sean.koo, flickr cc by sa2.0
  • Drehschluss für Jamie Dornan und Dakota Johnson bei 50 Shades Darker
  • Foto: sean.koo, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ganze fünf Monate hat es gedauert und jetzt ist 50 Shades Darker endlich im Kasten und das bedeutet auch Drehschluss für Jamie Dornan und Dakota Johnson. Autorin E.L. James bedankte sich bei dem ganzen Team via Twitter.

Die Erfolgsreihe der Erotikfilme ist abgedreht! Im Februar diesen Jahres begannen die Dreharbeiten zu 50 Shades Darker und 50 Shades Freed gleichzeitig. Gerade mal fünf Monate später ist dann endlich Drehschluss für Jamie Dornan und Dakota Johnson. Via Twitter meldete sich auch die Autorin E.L. James zu Wort: “Drehschluss in Vancouver. Danke an die fantastische Crew und das Produktionsteam. Ihr seid alle großartig. Und an diesen Mann @foleyfilm...gut gemacht!” Wenn das mal nicht passende Worte zum Drehende sind!

Die Filme fesseln das Publikum

Dakota Johnson und Jamie Dornan freuen sich ganz besonders über den Drehschluss von 50 Shades Darker und 50 Shades Freed. Vor allem Dakota gingen die ganzen Sexszenen auf die Nerven. Den ganzen Tag so zu tun, als hätte man Sex ist wohl ziemlich anstrengend und lästig. So sagte die Anastasia Steele-Darstellerin in einem Interview: “Es ist nicht...angenehm. Es ist ziemlich mühsam. Wir haben natürlich nicht richtigen Sex, aber ich simuliere jetzt seit geschlagenen sieben Stunden Sex und es hängt mir zum Hals raus.” Uns zum Glück noch nicht und wir freuen uns auf den Kinostart von 50 Shades Darker im Februar 2017!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.