50 Shades Darker: Was steht für Dakota Johnson als nächstes an?

Was steht für Dakota Johnson als nächstes an? | Foto: &copy JHMH/FAMOUS
  • Was steht für Dakota Johnson als nächstes an?
  • Foto: © JHMH/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Die letzten Teile von 50 Shades Darker sind abgedreht. Da stellt sich natürlich die Frage, was für Hauptdarstellerin Dakota Johnson jetzt wohl nach der Erotiktriologie ansteht. Das hat sie nun in einem Interview verraten…

Nicht mal mehr einen Monat müssen wir uns gedulden, bis wir endlich erfahren, wie es für Ana Steele und Christian Grey in 50 Shades Darker weitergeht. Im letzten Jahr standen Dakota Johnson und Jamie Dornan monatelang vor der Kamera, um die letzten beiden Teile der Triologie abzudrehen. Nun ist das Kapitel für beide abgeschlossen, und die Fans fragen sich, die es für die Tochter von Melanie Griffith nun wohl beruflich weitergehen wird. Die Shades of Grey-Filme waren bisher ihr größter Erfolg.

Weitere Erotikfilme?

“Es ist nicht so, als hätte mich [50 Shades Darker] komplett abgeschreckt, aber ich bin bereit, erstmal etwas anderes zu machen”, erklärt Dakota Johnson auf die Frage, ob sie sich noch einmal einen Sexfilm vorstellen könnte. “Vielleicht gibt es das ein oder andere sexy Projekt, vielleicht aber auch das komplette Gegenteil. Aber ich weiß, dass ich bereit bin, nach vorne zu blicken.” Klingt gut! Wir sind gespannt, was uns von Dakota wohl in den nächsten Jahren noch so erwartet…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.