Nach Justin Bieber: Selena Gomez macht gemeinsame Sache mit Ariana Grande!

Ariana Grande macht gemeinsame Sache mit Selena Gomez! | Foto: ©NYKC/FAMOUS
  • Ariana Grande macht gemeinsame Sache mit Selena Gomez!
  • Foto: ©NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Wegen Justin Bieber sollen sich Selena Gomez und Ariana Grande in der Vergangenheit immer wieder in die Haare bekommen haben. Doch jetzt stehen die beiden Sängerinnen wegen einer ganz anderen Sache auf der gleichen Seite…

In der Vergangenheit waren Selena Gomez und Ariana Grande wohl nicht gerade das, was man beste Freundinnen nennen kann. Das soll insbesondere an Justin Bieber liegen: Sel soll es Ari nicht verziehen haben, dass sie vor zwei Jahren einen wirklich heißen Auftritt mit ihrem Ex auf die Bühne gelegt haben soll. Nichtsdestotrotz liegt das ja nun auch schon einige Zeit zurück. Jetzt stehen SelGo und Ari nämlich auf der gleichen Seite - wegen einer ganz anderen Sache.

Die gleiche Seite

Diesmal dreht sich alles um Nicki Minaj, die gerade in einen heftigen Streit mit Remy verwickelt ist. Erstere soll einen Diss-Track veröffentlicht haben, woraufhin letztere mit zwei zurückschlug, die direkt auf Nickis Privatleben abzielten. Und Ariana Grande und Selena Gomez beziehen ganz klar Stellung - und zwar auf der Seite von Nicki. Sel veröffentlichte ein Video, auf dem sie zu einem Song der Rapperin mitsang, während Ari ein Cover von ihr postete. Und schon stehen zwei alte Feindinnen auf der gleichen Seite! Justin Bieber ist für beide schon lange vergessen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.