09.08.2018, 11:41 Uhr

Beatrice Egli: Heiratsantrag!

Beatrice Egli hat einen Antrag bekommen (Foto: Sven Mandel, wikipedia, CC BY-SA 4.0.jpg)

Überraschende Neuigkeiten von Beatrice Egli: Die schöne Blondine hat einen Heiratsantrag bekommen und auch angenommen! Das hat sie jetzt in einem Interview verraten. Allerdings hat sie es sich dann doch noch anders überlegt…

Das Liebesleben von Beatrice Egli interessiert die Fans nach wie vor sehr. Hat die schöne Blondine einen Freund oder nicht? Eigentlich ist sie schon ziemlich lange bekennender Single. Dachten wir zumindest, denn jetzt verrät die Schweizerin ein kleines Geheimnis. Sie hatte durchaus Beziehungen in den letzten Jahren! Die hat sie allerdings vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Die Sängerin hat sogar einen Heiratsantrag bekommen, den sie zunächst auch angenommen hat.

Wieder gelöst

"Natürlich war ich in dieser Zeit auch verliebt, hatte auch Beziehungen. Aber keine dauerte länger als sechs Monate", erklärt Beatrice Egli in einem Interview. Ein Mann hat ihr sogar einen Heiratsantrag gemacht. "Ich war so gerührt, dass ich 'Ja' sagte. Aber schon nach einem Mal drüber schlafen, nahm ich mir ein Herz und löste die Verlobung wieder. Mir wurde das zu schnell viel zu eng." Dann drücken wir der Schweizerin mal die Daumen, dass sie eines Tages noch die große Liebe findet…

Beitragsbild: Sven Mandel, wikipedia, CC BY-SA 4.0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.