Benedict Cumberbatch: Wurde Dr. Strange für Thor: Ragnarok bestätigt?

Bald kommt Benedict Cumberbatch als Dr. Strange zurück! | Foto: ewen and donabel_flickr_CC BY 2.0
  • Bald kommt Benedict Cumberbatch als Dr. Strange zurück!
  • Foto: ewen and donabel_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Wochen hat uns Benedict Cumberbatch als Dr. Strange begeistert. Nun könnte der 40-Jährige direkt für den nächsten Marvel-Film bestätigt worden sein! Möglicherweise spielt er auch in Thor: Ragnarok mit…

Im November diesen Jahres ist es soweit: Der neue Marvel-Film kommt endlich in die Kinos! Und wie jetzt bekannt wurde, können wir uns in Thor: Ragnarok auf geballte Superhelden-Power freuen. Denn neben Thor wird auch Hulk zu sehen sein, und nicht nur das - auch Dr. Strange ist wohl mit dabei! Der ehemalige Neurochirurg feierte vor wenigen Wochen seinen ersten eigenen Film und seinen ersten Auftritt im Marvel-Universum. Und Benedict Cumberbatch kann sich nun wohl auch schon auf sein nächstes Mal als Superheld freuen, denn schon im November wird er erneut in die Rolle schlüpfen.

Drei Superhelden

“Wenn ihr noch mehr intergalaktische und weltrettende Action braucht, bringt Thor: Ragnarok im November Thor, Hulk, und Dr. Strange zusammen. Sie verbünden sich und kämpfen gegen alte und neue Bösewichte”, heißt es laut flickeringmyth.com auf der Webseite von Disney. Ziemlich cool! Chris Hemsworth und Benedict Cumberbatch in einem Film - da freuen wir uns doch jetzt schon drauf! Noch müssen wir uns ein wenig gedulden, doch eines steht fest: Das Warten lohnt sich. Und der November kommt womöglich schneller, als man denkt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.