Charlene von Monaco: Süße Küsse bei Gabriella und Jacques! (FOTO)

Jacques und Gabriella kuscheln gerne | Foto: Nebunel1, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • Jacques und Gabriella kuscheln gerne
  • Foto: Nebunel1, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Zwillinge von Charlene von Monaco zeigen uns auf dem neuesten Foto bei Instagram das perfekte sibling-goal: Jacques darf sich über süße Küsse von seiner Schwester Gabriella freuen! I

n ihrem ersten Jahr durften wir kaum je einen Blick auf die monegassischen Zwillinger werfen. Seit ihrem zweiten Geburtstag zeigen Charlene von Monaco und Prinz Albert ihren süßen Nachwuchs allerdings immer öfter in der Öffentlichkeit. Jacques und Gabriella begleiten ihre Eltern auf öffentliche Veranstaltungen. Außerdem teilt der Instagram-Account der Fürstin immer wieder süße Schnappschüsse der beiden. Eine Fotoserie ist wieder einmal kaum zu übertreffen!

Kuschelstunde

Da sehen wir nämlich mal wieder, wie nahe sich Jacques und Gabriella wirklich stehen. Auf dem einen Bild wird Jacques von seiner Schwester mit süßen Küssen überhäuft, auf einem anderen halten die Zwillinge Händchen. Dann sehen wir die beiden Dreijährigen, die begeistert ein Aquarium beobachten und dabei regelrecht an der Scheibe kleben. Wirklich schön, dass wir inzwischen ein paar mehr Einblicke in das Leben der Kinder von Fürstin Charlene von Monaco und ihrem Mann bekommen. Wir hoffen auf viele weitere Bilder und Videos!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.