Dakota Johnson: Deshalb ist Jamie Dornan “der perfekte Partner”!

Ein echtes Traumpaar! | Foto: ©JHMH/FAMOUS
  • Ein echtes Traumpaar!
  • Foto: ©JHMH/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Jamie Dornan und Dakota Johnson sind auf der Leinwand ein echtes Traumpaar. Auch im wahren Leben wurde den beiden immer wieder eine Beziehung nachgesagt. In einem Interview hat sich die Schauspielerin jetzt zu ihrem Kollegen geäußert.

Als Christian Grey und Ana Steele haben sie unsere herzen erobert: Jamie Dornan und Dakota Johnson gelten spätestens seit 50 Shades Darker als absolutes Traumpaar. Und das nicht nur vor der Kamera, denn auch im wahren Leben wurde den beiden immer wieder eine heiße Romanze nachgesagt. Dazu hat sich die Schauspielerin jetzt in einem Interview geäußert. Zwar schwärmt sie in höchsten Tönen von ihrem irischen Kollegen, doch mehr als Freundschaft scheint sich zwischen den beiden 50 Shades of Grey-Stars nicht entwickelt zu haben.

Ein Traumpartner

“Es ist eine der schnellsten und engsten Freundschaften, die ich in meinem Leben je geschlossen habe, im Vergleich zu der Zeit, die wir uns eigentlich erst kennen”, erklärt Dakota Johnson in einem Interview. “Ich liebe Jamie [Dornan], ich vertraue ihm, und ich kann wirklich nicht sagen, ob ich das alles ohne ihn geschafft hätte. Er ist mein Traumpartner und er unterstützt mich und ich ihn. Es ist viel verlangt von zwei Schauspielern, diese sehr emotionalen und sexuellen Situationen zu verkörpern, aber ich denke, wir haben das gut gemacht. Er wird für den Rest meines Lebens mein Freund bleiben. Ich liebe ihn, seine Frau und seine bezaubernden Kinder. Sie sind eine perfekte Familie.”

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.