Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson tanzt aus der Reihe!

Dakota Johnson in einem gelben Kleid | Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Dakota Johnson in einem gelben Kleid
  • Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Jetzt viel Dakota Johnson ganz schön auf und tanzte ziemlich aus der Reihe. Nach der Zusammenarbeit mit Jamie Dornan geht es für die Schauspielerin farbenfroh weiter.

Ob Jamie Dornan und Dakota Johnson je den Ruf loswerden, den sie sich durch die “50 Shades of Grey”-Reihe zugelegt haben? Für viele wird Dakota wohl immer Ana Steel und Jamie immer Christian Grey bleiben. Dabei drehen beide nach dem Ende weiterhin fleißig Filme und haben eigentlich ziemlich gute Chancen endlich ein neues Image zu bekommen. Bei den Zuschauern kommen die Zwei zwar schon gut an, aber die Erotikverfilmung machte Johnson und Dornan bei Kritikern nicht gerade bliebt. Nun sehen wir die Freundin von Chris Martin jedoch in neuen Rollen.

Dakota Johnson ganz bunt

Von wegen “Shades of Grey”! Dakota Johnson zeigte sich nun bei den “CinemaCon Big Screen Achievement Awards” in einem gelben Kleid und viel damit ganz schön auf. Unter den ganzen schlichten Farben tanzte sie damit ganz schön aus der Reihe. Doch das Kleid steht dem Co-Star von Jamie Dornan, die eigentlich sonst eher auf Looks von Gucci setzt. Damit setzt die Tochter von Melanie Griffith auch optisch ein Zeichen und zeigt, dass auf sie eine farbenfrohe Zukunft wartet.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.