13.08.2017, 11:30 Uhr

Damit wollte Justin Bieber Kendall Jenner beeindrucken!

Wie wollte Justin Bieber Kendall Jenner damals beeindrucken? (Foto: FAM012FAMOUS)

Wie peinlich! Es scheint, als hätte Justin Bieber bei jedem Date die selbe masche, seine weiblich Begleitung von sich zu überzeugen. Auch Kendall Jenner wollte er vor einigen Jahren damit beeindrucken. Wirklich gelungen ist ihm das aber nicht! Ob er bei seiner neuen Freundin damit mehr Erfolg hat? 


Erst kürzlich soll uns Justin Bieber seine neue Freundin präsentiert haben. Die beiden wurden bei einem lässigen Spaziergang fotografiert, der Sänger war oben ohne unterwegs. Dieses Szenario dürfte den Fans bekannt vorkommen, denn in der Vergangenheit ließ sich der Ex-Freund von Selena Gomez immer wieder mit hübschen Frauen an seiner Seite ablichten und präsentierte sich dabei oftmals auch oben ohne. So wurde er beispielsweise an der Seite von Hailey Baldwin oder Sofia Richie gesehen. Aber auch Kendall Jenner versuchte der 23-Jährige so, von sich zu überzeugen.

Keine Beziehung mit Kendall Jenner

Wirklich gelungen ist ihm das aber offensichtlich nicht. 2015 trafen sich die beiden immer wieder und nach einer heißen Partynacht kam dann das berühmte Bild von Kendall Jenner und Justin Bieber zustande, wo sich der Sänger oben ohne zeigte. Allerdings wurde aus den beiden kein Paar. Stattdessen ist das Model nun an der Seite von ASAP Rocky glücklich, während der Sänger offensichtlich wieder eine hübsche Brünette an seiner Seite hat. Ob er mit einem oben Foto auch seine Ex-Freundin Selena Gomez überzeugt hat? Wirklich überraschen würde das bei dem 23-Jährigen nicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.