Endlich: Dakota Johnson enthüllt die Affäre mit Jamie Dornan!

Hat Dakota Johnson die Affäre bestätigt? | Foto: &copy JHMH/Famous
  • Hat Dakota Johnson die Affäre bestätigt?
  • Foto: © JHMH/Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Lange haben wir gerätselt, was wohl an der angeblichen Affäre von Jamie Dornan und Dakota Johnson dran ist. Nun hat die Schauspielerin in einem Interview endlich Klartext gegeben und die Beziehung gestanden - fast zumindest!

Was lief zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson? Diese Frage stellen wir uns nun schon, seit die beiden das erste Mal für “50 Shades of Grey” vor der Kamera standen. Bis heute wird ihnen eine Affäre nachgesagt. Außerdem heißt es immer wieder, dass vor allem Amelia Warner mit krasser Eifersucht zu kämpfen hat, weil sie den Gerüchten Glauben schenkt. Zurecht? In einem Interview spricht Dakota jetzt nämlich ganz offen über die Affäre mit ihrem Kollegen.

Hassliebe

“Wir hassen uns und haben eine Affäre, also hat jeder recht. Wie wäre es damit?”, antwortet sie auf die Frage, was an den Gerüchten rund um die Beziehung zu Jamie Dornan so alles dran ist. Aber natürlich meint Dakota Johnson das nicht so, sondern eigentlich genau das Gegenteil! Sieht also nicht so aus, als müssten wir uns wirklich Sorgen um die Ehe von Jamie und Amelia Warner machen. Die beiden sind nach wie vor glücklich miteinander...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.