Endlich: Details über die Beziehung von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky enthüllt!

Endlich sind Details über die Beziehung von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky bekannt. | Foto: JenniferLawrenceFilms,flickr CC BY SA 2.0
  • Endlich sind Details über die Beziehung von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky bekannt.
  • Foto: JenniferLawrenceFilms,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie romantisch! Schon seit einigen Wochen soll Jennifer Lawrence mit Darren Aronofsky zusammen sein, auch wenn die Beziehung bisher nicht offiziell ist. Nun sind erste Details zur Beziehung der Schauspielerin mit dem Regisseur bekannt geworden und diese dürften für Überraschungen sorgen.

Dass die beiden stolze 22 Jahre Altersunterschied trennen, dürfte den meisten Fans bereits bewusst gewesen sein. Bisher war aber nicht bekannt, wie Jennifer Lawrence dem Regisseur näher gekommen ist. Jennifer Lawrence steht derzeit für den Horrorfilm “Mother” vor der Kamera, bei dem ihr aktueller Freund Regie führt. Und genau hier sollen sich die beiden auch näher gekommen sein. Und während die 26-Jährige für Dreharbeiten in Budapest unterwegs war, besuchte sie ihr Freund sogar. In den letzten Monaten sah man die beiden dann öfter auf Dates, mal im Kino, mal im Restaurant.

Keine Trennung

Und auch seinen 10-Jährigen Sohn Henry kennt die Schauspielerin bereits. Auch wenn immer wieder Gerüchte aufkommen, dass sich die beiden getrennt haben, so scheinen diese jedoch nicht der Wahrheit zu entsprechen. Jennifer Lawrence ist mit Darren Aronofsky noch immer glücklich und lässt sich von den 22 Jahren Altersunterschied nicht verunsichern, ganz im Gegenteil. Angeblich fühlt sich die 26-Jährige sehr wohl in der Beziehung mit ihm, weil er reif und fokussiert ist. Endlich wissen mehr über die Beziehung der beiden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.