One Direction: Harry Styles macht gemeinsame Sache mit Louis Tomlinson und Niall Horan!

Endlich wieder vereint! | Foto: PostcardsFromYou_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Endlich wieder vereint!
  • Foto: PostcardsFromYou_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie lange haben wir darauf gewartet: Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan sind endlich zurück! Leider nicht ganz so, wie wir uns das erhofft hatten - als One Direction - aber immerhin fast!

Seit über einem Jahr befinden sich One Direction nun schon in ihrer Bandpause. zunächst dachte man, diese würde vielleicht nur ein Jahr anhalten - doch danach sieht es momentan so ganz und gar nicht aus. Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles haben bereits Solosingles herausgebracht, und außerdem warten wir noch auf Alben der drei. Auch Liam Payne arbeitet fleißig an seiner Solokarriere. Doch zumindest die ersten drei gibt es jetzt wieder zusammen!

Alle drei zusammen

Zwar leider nicht als One Direction, sondern als Mash-Up ihrer Solosongs. Wir erinnern uns: Niall Horan hat im Herbst letzten Jahres mit dem Song “This Town” überrascht, Louis Tomlinson folgte im Dezember mit “Just Hold On”. Zu guter Letzt hat harry Styles vor wenigen Wochen “Sign of The Times” veröffentlicht - ebenfalls ein echter Ohrwurm. Und das Mash-Up der drei Songs kann sich wirklich hören lassen! Hier bekommt ihr einen Vorgeschmack:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.