11.11.2017, 11:00 Uhr

Erwischt! In ihrem Haus - geheimes Treffen von Selena Gomez und Justin Bieber!

Justin Bieber besucht Selena Gomez (Foto: © NYPW/FAMOUS)

DAMIT hätten wir nun wirklich nicht gerechnet: Justin Bieber und Selena Gomez haben wieder Kontakt zueinander! Der Sänger wurde vor wenigen Tagen erwischt, als er nach einem geheimen Treffen das Haus von Sel verließ…

Eigentlich dachten wir, die beiden hätten endgültig miteinander abgeschlossen: selena Gomez und Justin Bieber führten jahrelang eine On-Off-Beziehung. Sie hatten stets Gefühle füreinander, doch nachdem sie sich vor einigen Monaten noch heftig auf Instagram bekriegten, dachten wir eigentlich, Jelena wäre endgültig Geschichte. Und nun beweisen uns diese beiden einmal mehr das Gegenteil! Biebs wurde erwischt, als er das Haus von SelGo nach einem geheimen Treffen verließ.

Platonische Comeback?

Dabei ist Selena Gomez doch eigentlich schon seit Monaten mit The Weeknd liiert und mit ihm auch ziemlich glücklich! Nichtsdestotrotz scheint sie in diesem Jahr alles zu tun, um sich mit ihrer Vergangenheit auszusöhnen. Nicht nur, dass sie ihre Freundschaft zu Demi Lovato wieder erneuert hat, nein, auch mit Justin Bieber scheint sie nun Frieden zu schließen. Das zumindest würde erklären, was der Musiker im Haus seiner Exfreundin zu suchen hatte. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Comeback von Jelena - auf platonische Art und Weise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.