Fans in Sorge: Beatrice Egli nimmt immer mehr ab!

Beatrice Egli wird immer dünner | Foto: Sven Mandel, wikipedia, CC BY-SA 4.0.jpg
  • Beatrice Egli wird immer dünner
  • Foto: Sven Mandel, wikipedia, CC BY-SA 4.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Beatrice Egli wurde von ihren Fans nicht nur wegen ihrer Musik, sondern auch wegen ihrer heißen Kurven bewundert. In letzter Zeit nimmt die schöne Schweizerin allerdings immer mehr ab. Muss man sich Sorgen machen?

Dass der Druck in der Musikbranche groß ist, wissen wir schon lange. Dabei geht es nicht nur um den Gesang, sondern auch um die Optik der Sänger und Sängerinnen. Somit ist es kein Wunder, dass sich die Fans momentan große Sorgen um Beatrice Egli machen. Die einstige DSDS-Gewinnerin wurde früher für ihre Kurven gefeiert. Inzwischen ist davon allerdings nicht mehr viel übrig. Stattdessen wird sie immer schlanker und schlanker! Klar, dass sich die Fans da Gedanken machen. Glücklicherweise kann die schöne Schweizerin nun allerdings Entwarnung geben.

Verschiedene Phasen

"Es gibt Phasen, da esse ich sehr viele und Phasen, da habe ich einfach keinen Hunger. Jetzt kommt der Sommer, da hat man eher mal Lust auf Salat und im Winter ist es eben Fondue oder Raclette. Ich esse schon immer das, auf was ich Lust habe und seitdem ich so lebe, bin ich auch immer gleich schwer und bin glücklich. Ich kann das nur jedem empfehlen und der wichtigste Zeiger auf der Waage ist der Wohlfühlzeiger", erklärt Beatrice Egli in einem Interview. Vor einigen Wochen war sie zudem in der deutschen Ausgabe von “Ninja Warrior” zu sehen, für die sie eine Menge trainieren musste. Im Frühjahr erscheint übrigens ihr neues Album “Wohlfühlgarantie” - wir sind schon sehr gespannt!

Beitragsbild: Sven Mandel, wikipedia, CC BY-SA 4.0

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.