FKA Twigs sauer: Wurde die Reunion von Robert Pattinson und Kristen Stewart bestätigt?

Kristen Stewart sorgt für Streit! | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Kristen Stewart sorgt für Streit!
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit einigen Wochen gibt es Gerüchte über eine reunion von Robert Pattinson und Kristen Stewart. Diese könnten sich nun bestätigt haben! Nur FKA Twigs ist darüber ganz und gar nicht froh…

Schon seit einigen Wochen haben die Twilight-Fans wieder große Hoffnung: Könnte es einen weiteren Streifen der Vampir-Saga geben? Und wenn ja - werden auch Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder mit an Bord sein? Momentan sieht alles danach aus, als könnten sich diese Gerüchte bestätigen. Das zumindest behauptet die Seite enstarz.com. Und während die Fans ihr Glück kaum fassen können, ist eine andere absolut dagegen: FKA Twigs will nicht, dass ihr Verlobter gemeinsame Sache mit seiner Exfreundin macht!

Der Todesstoß für die Beziehung?

Denn bei Robert Pattinson und FKA Twigs soll es immer wieder gewaltig kriseln. Die beiden Stars kriegen sich angeblich immer wieder in die Haare, aber ganz voneinander los kommen sie dennoch nicht. Die Sängerin hat jetzt Angst, dass eine erneute Zusammenarbeit von Rob und Kristen Stewart ihren Verlobten dazu bringen könnten, sich endgültig von ihr abzuwenden! Aus diesem Grund will sie von einem weiteren Twilight-Film einfach nichts wissen. Man darf gespannt sein, ob sie sich gegen ihren Liebsten durchsetzen kann und eine Reunion verhindert…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.