29.11.2017, 15:53 Uhr

Freundin: Shawn Mendes küsst eine hübsche Blondine

Shawn Mendes: Küsse mit Hailey Baldwin? (Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0 (2))

Hat Shawn Mendes jetzt endlich eine Freundin? Nach seinem phänomenalen Abend bei den EMAs gab es anscheinend ein paar Küsse für den Sänger.

“There’s nothing holding me back” ist offiziell der beste Song des Jahres. Im Alter von 19 Jahren ist Shawn Mendes einer der größten Popstars 2017. “Mercy”, “Treat you better” oder “Stitches” sorgen bei den einfühlsamen Lyrics für Gänsehaut bei seinen Fans. Neben der Musik ist der Sänger allerdings auch durch andere Dinge berühmt. So machte sein Tattoo Schlagzeilen und nebenbei kreierte er noch ein Parfum. Seit dem Ende seiner “Illuminate” Tour kann der Kanadier seinen Erfolg so richtig genießen. Doch anscheinend verbringt er seine Zeit jetzt nicht mehr alleine.

Shawn Mendes: Küsse während der Show?

Bei der Preisverleihung soll Shawn Mendes nun backstage Hailey Baldwin geküsst haben, die ehemalige Freundin von Justin Bieber (Quelle: hollywoodlife.com). Ist es zwischen den beiden doch ernst? Sie wurden ja schon nach der Halloweenparty von Kendall Jenner gemeinsam gesichtet. Damit würde Shawn das erste Mal verliebt sein. Auch auf Instagram und Twitter spekulieren viele Follower, was zwischen Hailey und Mendes laufen könnte. Damit hat der Sänger, der Dank Youtube berühmt wurde, schon neues Material für sein Album. Denn der Teenieschwarm singt ja bekanntlich gerne über Liebe.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.