09.01.2018, 13:30 Uhr

Für Selena Gomez? Justin Bieber tanzt zu Liebeslied

Justin Bieber im Tanzstudio (Foto: iloveJB123(2)_flickr_cc by 2.0)

Justin Bieber bringt seine Gefühle zum Ausdruck. Zu einem Liebeslied tanzt er sein Herz aus. Ob er das Video wohl für Selena Gomez gemacht hat?

Wie lange wollen Selena Gomez und Justin Bieber eigentlich noch das Versteckspiel treiben? Jeder weiß doch mittlerweile, dass Sel und Biebs wieder im engen Kontakt stehen. Der Kuss vor wenigen Wochen hat es doch eindeutig bewiesen. Außerdem hat Selena ja auch keinen Freund mehr, sodass Justin freie Bahn hätte. Nach seinem Auf und Ab mit der “Purpose Tour” und seiner Arbeit an der neuen Single “Friends” würde ihm eine Freundin wieder gut tun. Mit einem Video fördert der Sänger nun die Liebesgerüchte. Tanzt er hier etwa für seine Liebste?

Justin Bieber zeigt Gefühle

Mit zwei kurzen Clips auf Instagram zeigt Justin Bieber seine emotionale Seite. Hier tanzt er nämlich zum Hit “Perfect” von Ed Sheeran. Hört man sich die Lyrics zum Song an, merkt man ganz schnell, dass hier über die persönliche Traumfrau gesungen wird. Da besteht natürlich der Verdacht, dass Justin hier für seine mögliche Traumfrau Selena Gomez tanzt. Das wäre der ultimative Liebesbeweis, der direkt ins Herz geht. Mit den Videos zaubert er mit Sicherheit nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht, sondern auch Selena. Ich kann es schon kaum abwarten, bis die beiden mit den News an die Öffentlichkeit gehen und die Wiedervereinigung von Jelena bestätigen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.