05.08.2017, 14:00 Uhr

Game of Thrones: So wird die Hochzeit von Kit Harington und Rose Leslie!

Welche romantischen Hochzeitspläne hat Kit Harington mit Rose Leslie? (Foto: ©AVTAFAMOUS)

Ist auch Kit Harington bald unter der Haube? Angeblich soll der Game of Thrones Star den großen Schritt endlich gewagt haben und hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Nun laufen die Hochzeitsvorbereitungen wohl auf Hochtouren. Was ist bisher zu dem großen Tag bekannt?

Die weiblichen Fans von Kit Harington müssen jetzt ganz stark sein: Der Schauspieler wird mit Rose Leslie wohl vor den Traualtar treten. Ein Insider plaudert: “Kit kochte für Rose erst kürzlich ein romantisches Dinner und hat sich mit ihr verlobt. Sie brach in Tränen aus und sagte sofort ja”. Wie romantisch! Mittlerweile sollen die Hochzeitsvorbereitungen der Game of Thrones Star schon in vollem Gange sein. Und wie es aussieht, hat der Schauspieler ganz konkrete Vorstellungen davon, wie er seine Rose Leslie heiraten möchte.

Romantische Pläne

Rose Leslie hat ihre Kindheit in Schottland verbracht und genau hier soll dann auch die Hochzeit stattfinden. Kit Harington und Rose Leslie wünschen sich also wohl eine traditionell schottische Hochzeit mit Kilts und Dudelsack. Ein großes Hollywoodspektakel wird die Hochzeit der Game of Thrones Stars also wohl nicht werden. Aber das würde auch gar nicht zu dem Schauspieler passen. Wenn die Gerüchte um die Hochzeit wirklich stimmen, bleibt nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.