GNTM 2014: Aminata Sanogo teilt intimes Foto - Nackt im Bett mit ihrem Freund!

Heidi Klum | Foto: Bang Showbiz
3Bilder
  • Heidi Klum
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

So sexy hat man Aminata Sanogo noch nie gesehen! Das schöne Model, das kurz vor dem Finale von „Germany’s next Topmodel 2014“ ausschied, teilt jetzt auf Instagram einen intimen Schnappschuss. Darauf zeigt sie sich total verliebt mit ihrem Freund. Besonders pikant: das Bild ist im Bett entstanden!

Aminata Sanogo kann auch anders! Ganz verliebt und in Kuschellaune präsentiert sie sich jetzt auf ihrer Facebook-Seite. Dort teilte sie mit ihren Fans ein Foto, das zeigt, dass die Ex-Kandidatin von „Germany’s next Topmodel 2014“ auch andere Seiten besitzt. In der Castingshow von Heidi Klum sah man sie die meiste Zeit als selbstbewusste, taffe Dame, die vor nichts zurückschreckte und immer sagte, was ihr durch den Kopf ging. Das hat sich auch nach ihrem Aus bei GNTM 2014 sicherlich nicht geändert. Trotzdem zeigt sie sich ihren Fans auf Facebook in einem intimen Schnappschuss ganz neu und anders.

Aminata - nackt im Bett mit ihrem Freund!

Total verliebt liegt Aminata Sanogo in dem Foto mit ihrem Freund im Bett. Beide sind offensichtlich nackt, liegen einander in den Armen und haben die Augen geschlossen. Aminata hat den Kopf leicht zur Seite gedreht, um ihrem Freund einen dicken Schmatzer zu geben. „Er ist meine [K]raft, und mein Helm…. Ich gehe überall mit ihm hin! Ich liebe ihn…..für alles!“, schreibt sie zu dem Foto und packt noch das Hashtag „#MeinKing“ dazu. So soft und verliebt haben die Fans Aminata während GNTM 2014 nicht gesehen! Doch offensichtlich hat sie ihre wahre Liebe gefunden und schwebt auf Wolke sieben – ihre Fans freuen sich mit ihr und sind schon gespannt, ob Aminata auch in Zukunft noch weitere Überraschungen parat hat.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.