17.02.2017, 14:02 Uhr

Grey’s Anatomy: Ist das der Beweis für die Rückkehr von Cristina Yang?

Kommt Cristina Yang jemals zurück ans Grey Sloan Memorial? (Foto: ©NYPW Famous)

Seit Sandra Oh Grey’s Anatomy verlassen hat, fordern die Fans eine Rückkehr von Cristina Yang. Aber nicht nur von ihren Fans wird sie schmerzlich vermisst, auch ihre Kollegen wollen nicht auf sie verzichten. Geben diese nun einen weiteren Hinweis darauf, dass die Schauspielerin wieder zurückkommt?

Der Ausstieg von Sandra Oh aus Grey’s Anatomy sorgte für Schlagzeilen. 2014 hat sie ihre Rolle als Cristina Yang niedergelegt, seither fordern die Fans, dass sie wieder zurückkommt. Und wie es aussieht wollen das nicht nur die Fans, sondern auch ihre Kollegen können nur schwer auf sie verzichten. Vor allem Jason George, der in der Serie Ben Warren, den Freund von Miranda Bailey spielt, möchte, dass seine Kollegin so schnell wie möglich wieder ans Set zurückkommt: “Ich würde nichts mehr wollen, als dass Sandra Oh zurückkommt”. Und dafür hat sich der Schauspieler auch schon einiges überlegt…

Kommt Cristina Yang zurück?

Erst einmal möchte er loswerden, dass Sandra Oh immer mit offenen Armen empfangen wird bei ihren Kollegen. Außerdem hat er sich sogar schon einige Handlungen überlegt, wie Ben Cristina Yang zurückholen könnte, auch wenn er eigentlich noch gar nicht so viele Szenen gemeinsam mit der Schauspielerin hatte: “Ich hatte nie eine bedeutende Szene mit Sandra”. Allerdings hätte er gerne noch mehr Szenen mit ihr bei Grey’s Anatomy. Ein Hinweis darauf ist das natürlich noch nicht, dass die Schauspielerin zurückkommt. Aber immerhin stehen ihr Tür und Tor immer offen. Und auch die Fans warten sehnsüchtig darauf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.