Grey's Anatomy Staffel 13: Geheime Details zum Finale enthüllt!

Was sehen wir im Staffelfinale von Grey's Anatomy? | Foto: Loren Javier_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Was sehen wir im Staffelfinale von Grey's Anatomy?
  • Foto: Loren Javier_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Finale von Grey’s Anatomy steht vor der Tür. Auch die 13. Staffel geht allmählich zu Ende. Und nun wurde bekannt, auf was sich die Fans einstellen müssen. Und wie es aussieht, wird es eine Überraschung geben. Aber was genau erwartet uns in der letzten Folge der 13. Staffel wirklich?

Schon seit 13 Staffeln verfolgen wir das Drama im Grey Sloan Memorial rund um Meredith Grey und ihre Freunde. Ein Ende findet die beliebte Serie zum Glück noch nicht, allerdings müssen wir nun einige Zeit auf Grey’s Anatomy verzichten, nachdem schon bald das Finale der 13. Staffel gezeigt wird. Aber was erwartet uns hier eigentlich? Bisher wissen wir, dass die letzte Episode den Titel “Ring of Fire” tragen wird. Alex und Jo werden endlich eine Entscheidung treffen, was ihre Beziehung angeht und Meredith teilt Nathan einige Neuigkeiten mit, die ihre Romanze für immer verändern wird.

Eine Katastrophe im Finale?

Und bisher hat uns Shonda Rhimes auch schon verraten, dass das Finale sehr “explosiv” und “heiß” werden wird. Aber das ist noch nicht alles. Laut “closerweekly” werde wir möglicherweise auch einen Cliffhanger zu sehen bekommen und Grey’s Anatomy wird ihre Fans bis zur 14. Staffel damit im Unklaren lassen. Aber was wird passieren? Taucht Jos Ehemann endlich auf? Welche Katastrophe ereignet sich im Grey Sloan Memorial? Das sehen wir im Staffelfinale!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.