Große Sorge bei den Fans: Selena Gomez und Justin Bieber haben endgültig abgeschlossen!

Justin Bieber und seine Ex-Freundin wollen gar keine Beziehung mehr. | Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • Justin Bieber und seine Ex-Freundin wollen gar keine Beziehung mehr.
  • Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Gehört die Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber nun endgültig der Vergangenheit an? Angeblich hat der Sänger kein Interesse an der Beziehung mit seiner Ex-Freundin und auch die 24-Jährige scheint das ganz ähnlich zu sehen. Trotzdem scheint sie von Biebs einfach nicht los zu kommen…

Auch wenn Selena Gomez und Justin Bieber schon seit einiger Zeit getrennte Wege, haben die Fans noch immer die Hoffnung, dass die beiden womöglich wieder zueinander finden. Doch “Inquisitr” ist sich sicher, dass das nicht passieren wird. Die 24-Jährige konzentriert sich aktuell auf ihre Karriere und will so schnell wie möglich wieder auf der Bühne stehen. Eine Beziehung mit ihrem Ex-Freund passt ihr da natürlich nichts in Bild. Und auch Biebs scheint das ganz ähnlich zu sehen. Auch Kontakt haben die beiden derzeit nicht. Doch warum wird die Sängerin immer noch mit ihrem Ex-Freund in Verbindung gebracht?

Selena Gomez und Justin Bieber haben abgeschlossen!

Grund dafür sind natürlich die Hoffnungen der Fans. Diese sind noch immer davon überzeugt, dass die beiden Sänger schon bald wieder ein Paar sind und klammern sich deshalb an jeden Strohhalm. Auch in den Schlagzeilen werden Selena Gomez und Justin Bieber noch immer miteinander in Verbindung gebracht. Doch wie es scheint, haben die beiden derzeit gar keinen Kontakt zueinander. Die beiden haben mit ihrer Beziehung längst abgeschlossen und nun sollten das auch die Fans tun.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.