Haben sich Rihanna und Drake wegen Nicki Minaj getrennt?

Hat sich wirklich Drake von Rihanna getrennt? | Foto: oouinouin_flickr_CC BY 2.0
  • Hat sich wirklich Drake von Rihanna getrennt?
  • Foto: oouinouin_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Trennung von Drake und Rihanna ist endgültig. Und allmählich werden auch immer mehr Details dazu bekommt. Nun soll sich der Rapper wegen Nicki Minaj von der 28-Jährigen getrennt haben. Was steckt hinter diesen Gerüchten?

Ist Nicki Minaj für die Trennung von Rihanna und Drake verantwortlich? Bisher war die Sängerin immer die Nummer 1 im Leben des Rappers. Das war zumindest die letzten Monate nicht zu übersehen. Doch “Hollywoodlife” vermutet, dass nun sein Herz an Nicki Minaj verloren haben könnte. Sie soll es geschafft haben, Drake für sich zu gewinnen und genau deshalb hat er womöglich die Sängerin verlassen. Der 29-Jährige weiß eben ganz genau, was er möchte. Ob das allerdings die Trennung von RiRi ist?

Hat Drake Schluss gemacht?

Schwer vorstellbar. Schließlich zeigte er sich noch vor wenigen Monaten total verliebt in die Sängerin und gab ihr sogar einen Kuss auf der Bühne. Außerdem soll er nun ziemlich unter der Trennung leiden, das verraten seine Bilder auf den sozialen Netzwerken und der Ausraster, den er vor Kurzem auf der Bühne hatte. Das klingt nicht ganz danach, als hätte Drake Rihanna verlassen, um Nicki Minaj näher zu kommen. Den Gerüchten kann man also wohl keinen Glauben schenken…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.