Ian Somerhalder: DESHALB hat Nina Dobrev gelogen!

So hat Nina Dobrev gelogen! | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • So hat Nina Dobrev gelogen!
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist Nina Dobrev eine notorische Lügnerin? Diesen Eindruck könnte man bekommen, wenn man die Ex von Ian Somerhalder in einem neuen Interview so reden hört. Als Kind schien sie eher in einer Art Fantasiewelt zu leben…

Bei Jimmy Kimmel plaudern Prominente gerne mal aus dem Nähkästchen und bringen dabei das eine oder andere Geheimnis ans Licht. Nun auch Nina Dobrev! Die Ex von Ian Somerhalder hat im Gespräch mit dem Entertainer erklärt, dass sie als Kind des Öfteren mal ein bisschen gelogen und geschwindelt hat. Heute sieht sie ihr Verhalten bereits auf Vorbereitung auf das, was für sie kommen sollte - eine Schauspielkarriere. Nach “The Vampire Diaries” zieht sie einen Job nach dem nächsten an Land.

Lügen für die Leute

“Ich habe schon davor irgendwie geschauspielert”, verrät Nina Dobrev gegenüber Jimmy Kimmel. “Wenn wir wohin gegangen sind, habe ich mir immer kleine Charaktere ausgedacht und die Leute angelogen und gesagt, ich sei jemand anderer. Ich hatte einen Akzent, eine Lebensgeschichte, und dann kam meine Mama und hat herausgefunden, dass ich die Leute angelogen habe.” Irgendwie ziemlich süß! Aber dieses Talent und Ian Somerhalder haben es geschafft, sie bei TVD zu einem echten Star zu machen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.