19.05.2017, 14:35 Uhr

Ian Somerhalder: Intime Details von Paul Wesley und Nina Dobrev enthüllt?

Holt sich Paul Wesley bei seiner Ex-Freundin den Segen für die Beziehung mit Nina Dobrev? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Endlich Klartext! Seit Längerem wird darum spekuliert, ob Nina Dobrev wirklich eine Affäre mit ihrem Kollegen Paul Wesley von Vampire Diaries hat. Und tatsächlich sollen nun einige Details über die Beziehung der beiden bekannt worden sein. Was wissen wir nun darüber?

Seit sich Paul Wesley von seiner Freundin Phoebe Tonkin getrennt hat, steht die Gerüchteküche nicht mehr still. Angeblich war Nina Dobrev der Trennungsgrund. Doch nun soll bekannt geworden sein, dass der Schauspieler erst nach der Trennung mit dem Vampire Diaries Star angebandelt hat. Gerüchte behaupten sogar, dass er seine Ex-Freundin um Erlaubnis gefragt hat, die 28-Jährige zu daten. Das soll auch erklären, warum der 34-Jährige in der letzten Zeit häufig mit seiner Ex-Freundin gesehen wurde.

Macht Paul Wesley ernst mit Nina Dobrev?

Er soll mit ihr über die Beziehung zu seiner Kollegin gesprochen haben. Und mittlerweile sollen Paul Wesley und Phoebe Tonkin auch eine freundschaftliche Bindung zueinander haben. Wie Ian Somerhalder wohl die Beziehung von Nina Dobrev und dem Vampire Diaries Star findet? Er scheint im Moment ohnehin nur noch Augen für seine Frau Nikki Reed zu haben. Mit ihr feiert der Schauspieler erst kürzlich den 2. Hochzeitstag. Ob die beiden möglicherweise schon bald ein Doppeldate haben? Wir dürfen gespannt sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.