Ian Somerhalder: Nina Dobrev feiert endlich ein großes Comeback

Nina Dobrev in einem neuen Film über Hunde | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev in einem neuen Film über Hunde
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich meldet sich Nina Dobrev nach der Zeit mit Ian Somerhalder zurück! Jetzt feiert die “The Vampire Diaries”-Schauspielerin ihr großes Comeback und es könnte nicht sympathischer sein.

Es ist für viele Fans immer noch ganz schön hart, dass Ian Somerhalder und Nina Dobrev nicht mehr gemeinsam vor der Kamera stehen. Nina, die schon vorher bei TVD ausgestiegen ist, hat sich nach dem Aus der Serie anderweitig orientiert. Die Schauspielerin, die Somerhalder schon ihren Freund nennen durfte, drehte viele Filme und sorgte vor allem durch den Werbedeal mit Reebok für positives Aufsehen. Trotzdem wurde es natürlich ruhiger um die Schwester von Alexander Dobrev, die sich letztes Jahr eine neue Frisur zugelegt hat. Nun meldet sich Nina aber endlich wieder zurück.

Nina Dobrev im Kino

Schon bald wird Nina Dobrev wieder im Kino zu sehen sein. In “Dog Days” werden die verschiedenen Geschichten von Hundebesitzern erzählt. Jetzt gibt es den ersten Trailer, der deutlich macht, warum Hunde einfach die besten Freunde des Menschens sind. In dem Film spielt zwar Ian Somerhalder nicht mit, aber dafür bekommen wir Finn Wolfhard, Vanessa Hudgens und Adam Pally zu sehen. Wer also Lust auf eine witzige und emotionale Story steht und dazu noch ein großer Freund von Hunden ist, der sollte unbedingt ins Kino gehen und sich den Film anschauen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.