Ian Somerhalder: Süße Shoppingtour mit der schwangeren Nikki Reed!

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind voller Vorfreude auf das Baby. | Foto: ©NYKC FAMOUS
  • Ian Somerhalder und Nikki Reed sind voller Vorfreude auf das Baby.
  • Foto: ©NYKC FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie süß! Ian Somerhalder und Nikki Reed dürfen sich schon jetzt auf ihren Nachwuchs freuen, denn der Geburtstermin rückt allmählich in greifbare Nähe. Vorher genießt das Paar aber noch die traute Zweisamkeit bei einer coolen Shoppingtour.

Nikki Reed und Ian Somerhalder sind überglücklich! In wenigen Wochen bekommen sie endlich Nachwuchs! Erst im Mai verkündete der Vampire Diaries Star, dass er und seine Frau ein Baby erwarten. Und damals hatte die Schauspielerin schon eine beachtliche Babykugel. Nun zeigt sich das Paar bei einer coolen Shoppingtour, so “usmagazine”. Und jetzt ist die 28-Jährige wirklich kugelrund. Doch trotzdem bleibt die Nachfolgerin von Nina Dobrev ihrem eleganten Modestil treu und präsentiert sich in stylischer Latzhose. Doch nicht nur sie selbst strahlt bis über beide Ohren, auch ihr Mann scheint es kaum noch erwarten zu können, bis der große Tag endlich gekommen ist.

Wann kommt das Baby?

Ob die beiden möglicherweise schon Babyklamotten geshoppt haben? Zumindest anhand der Tüte lässt sich erkennen, dass das Paar einige Vintageklamotten eingekauft hat. Aber allmählich sollten sich Nikki Reed und Ian Somerhalder auf jeden Fall mit Babysachen ausstatten, schließlich lässt der Nachwuchs nicht mehr lange auf sich warten. Aktuell scheint die Schauspielerin etwa im 7. Monat zu sehen. Im September können wir also wohl mit dem süßen Baby rechnen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.