In New York: Heiße Küsse bei Kristen Stewart und Stella Maxwell!

KStew und Stella knutschen ungeniert! | Foto: ElHormiguero(8)_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg
  • KStew und Stella knutschen ungeniert!
  • Foto: ElHormiguero(8)_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart und Stella Maxwell lassen wirklich nichts anbrennen! Das Model und die Schauspielerin wurden nun in New York gesichtet, als sie sich küssten. Und auch sonst können die beiden kaum die Hände voneinander lassen…

Wow, bei Kristen Stewart und Stella Maxwell geht es ja wirklich heiß her! Die beiden sind nun schon seit einigen Monaten ein Paar und augenscheinlich noch immer verliebt wie am ersten Tag. Momentan sind sie in New York unterwegs, wo sie vor wenigen Tagen von Paparazzi erwischt wurden. Und eines sei verraten: Sie konnten kaum die Hände voneinander lassen! Auch wilde Küsse sollen die Twilight-Darstellerin und das Victoria’s Secret-Model ausgetauscht haben.

Knutscherei mit Freunden

Gemeinsam mit Freunden besuchten Stella Maxwell und Kristen Stewart eine Bar. Und vor dem Etablissement ließen sie es sich nicht nehmen, heiße Küsse auszutauschen! Noch dazu waren sie im Partnerlook unterwegs: Beide trugen schwarze Lederjacken und sahen ziemlich heiß aus. KStew hatte zudem eine Mütze auf, während Stella ihre Mähne offen trug. Wirklich ziemlich cool! Wir sind gespannt, ob da womöglich bald der nächste Schritt ansteht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.